Gästebuch

Jetzt neu auf mbolz.de.

Das Gästebuch für Ihre Rezensionen und Erfahrungen mit mir.

Besonders freue ich mich auch über persönliche Nachrichten und Grüße...

Natürlich werden alle Einträge beantwortet.

Ich freue mich auf Ihre Zuschriften.

Dankeschön....

Ihr / Euer / Dein

Marco Bolz-Maltan

Rezension / Kommentar online Dezember 2022

Fotografie ist die Brücke, die mich und Marco in Bad Reichenhall vor ein paar Jahren beim Maifest in Bad Reichenhall zum Kennenlernen führte.
Die wunderschönen und authentischen Fotos von mir in Aktion beim Fotografieren, die Marco machte, sind in meinen Bewerbungsunterlagen als Fotografin sehr gut angekommen und auch lange Zeit schmückten sie mein Profilbild. Nochmals HERZLICHEN DANK DAFÜR. Marco als Mensch und Fotograf zeichnet die herzliche und freundliche Art aus, entspannte Atmosphäre. Lieben Dank für deine Freundschaft, Ratschläge als Fotograf und Mensch und für die wunderschöne Erinnerungsfotos als Fotografin für mich. Auf die Nächste Jahre und auf die Fotografie.
Viele Grüße Jolanta

Vielen Dank für Deine lieben Worte, liebe Jolanta. Ich freue mich immer noch total, das wir uns damals kennengelernt haben. Wir sehen uns. Alles Liebe: Marco

Social Media Rezension, November 2021

Shooting mit Comedian Cengiz Öztunc
Shooting mit Comedian Cengiz Öztunc Natürlich mit viel Spaß...

Social Media Rezension, September 2021

Das macht Freude....
Das macht Freude.... Danke Sina für den tollen Post. Das Shooting mit Dir hat echt Spaß gemacht. Bist ein tolles Model.

Social Media Rezension, Januar 2020

06.02.2021 - Bernd Nitschke (www.chiemseemedia.com (in Erstellung))
Viele liebe Grüße von mir und meinem neu firmierten Freelancer-Unternehmen "ChiemseeMedia"! 😉 (siehe auch Facebook-Seite). 💪

Viel Erfolg. Vielleicht ergibt sich ja mal eine Zusammenarbeit...

06.02.2021 - Christina
Hi Marco.
Das fotoshooting hat echt riesen spass gemacht und es sind wahnsinnig tolle Bilder geworden . Mach weiter so
Vielen Dank nochmal
LG
Das shooting mit Dir hat echt Spaß gemacht. Bist ein cooles Model gewesen !!!

05.02.2021 - Mario Nagel (www.mareihoiz.com)
Hallo Marco!
Vielen Dank für Deine Unterstützung bei meinem ersten Zeitungsartikel.

Hat mir total Spaß gemacht, lieber Mario. Leider konnte ich durch meinen Unfall den Auftrag nicht komplett zu Ende machen. Shit happens :-(

05.02.2021 - Marco Bolz-Maltan (www.werbeagentur-bolz.de)
Neu... Mein Gästebuch. Ich freue mich auf Eure Zuschriften.
Kunden, Auftraggeber, Vermittler, Bekannte und Freunde.
Ich bin ja mal gespannt, wer sich hier meldet. Wer mir was zu sagen hat.
Liebe Grüße: Euer Marco

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen